Impressum
 
 
  Nach Paragraph 6 des Teledienstegesetztes (Anbieterkennzeichnung) muss eine geschäftsmäßig genutzte Website ein Impressum haben.  
 
 
  Kontakt

Werner Pluta
Rehhoffstraße 18
20459 Hamburg

Telefon: 040 - 380 389 43
Mail:

 

Beiträge

Verantwortung sowie Urherrecht für alle Texte auf der Site wpluta.de sowie für das Design liegen bei mir. Alle Texte unterstehen dem Schutz des Urheberrechts. Jegliche Nutzung der Texte außerhalb dieser Site bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung. Eine unerlaubte Übernahme von meinen Texten in ein anderes Webangebot stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.

Über eine Nutzung meiner Texte auf anderen Angeboten können wir .

 

Haftungsausschluss

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der von mir verlinkten Webangebote. Zum Zeitpunkt, da die Links gelegt wurden, enthielten die entsprechenden Seiten keinerlei beleidigende, diskriminierende oder strafbare Inhalte oder Darstellungen. Webangebote verändern sich jedoch mit der Zeit, so dass diese Angaben nur für den Zeitpunkt gelten, zu dem ich diese Sites angesurft und den Link gesetzt habe. Es ist außerdem möglich, dass einige der verlinkten Angebote nicht mehr existieren oder dass Einzelseiten nicht mehr auf den Angeboten vorgehalten werden.

Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt Kenntnis davon erhalten, dass die verlinkten Websites aus verschiedenen Gründen nicht mehr geeignet sind, in diesem Kontext zu erscheinen, werde ich die entsprechenden Links umgehend entfernen.

 
 
 

 
  © 2002 Werner Pluta; Mail: , Web: http://www.wpluta.de; 05/02; letzte Änderung: 12/05 wp